Wasser | Die Eröffnung

Am 29. September 2011 ging die zweite Ausstellungseröffnung des ip.forums mit Erfolg über die Bühne! Zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus Kunst, Wirtschaft, Bildung und vielen anderen Bereichen haben sich in den Räumlichkeiten des ip.forums eingefunden, um als erste die neue Ausstellung betrachten zu können: Bei der Ausstellung „Wasser | Malerei • Grafik • Fotografie“ präsentieren insgesamt 17 Künstlerinnen und Künstler ihre Interpretation des liquiden Themas. Besonders erfreulich war, dass fast alle AusstellerInnen bei der Vernissage dabei waren, um den Gästen die Hintergründe zu ihren Arbeiten persönlich zu veranschaulichen.

Die Ausstellungseröffnung erfreute sich einer großen BesucherInnen-Zahl und im ip.forum wurde am gestrigen Abend bereits Ausblick auf weitere Veranstaltungen gegeben: Unter anderem wird am 20. Oktober 2011 die Siegerin oder der Sieger der ip.forum-Weihnachtskarten-Aktion präsentiert! Es bleibt also auch im Herbst spannend! Alle Informationen unter www.ip-forum.at!

 

Zur Einladung