Atelierbesuch bei Ina Loitzl | 13. 2. 2014

Einen ganz besonders interessanten Einblick in ihre künstlerische Arbeit gewährte uns Ina Loitzl: In kleiner Runde durften wir sie in ihrem Atelier in Wien besuchen. Nicht nur gerade im Entstehen begriffene Werke, von denen wir Skizzen und erste Schritte sehen durften, sondern auch Älteres aus den Bereichen Video, Installation, Fotografie und Textilkunst wurde gezeigt. Durch die Hintergrundinformationen und erklärende Worte der Künstlerin wirkten die Arbeiten noch intensiver. Auf ihre kommende Ausstellung in den Räumen des ipcenters / ip.forum freuen wir uns schon sehr.

Nähere Informationen über die Künstlerin finden Sie auch auf folgenden Webseiten:
http://www.inaloitzl.net
http://de.wikipedia.org/wiki/Ina_Loitzl
http://www.kroart.at/artist/ina-loitzl

Film “In der Blüte ihrer Jugend”

http://www.youtube.com/watch?v=YRuETfK1zbE