Barbara Höller – Ausstellungsdauer: 25. Jänner – 14. März 2019

17wave-path01_acryl-synthetic-leather_100x120cm_detailbarbara_hoeller_elk

Wir freuen uns sehr, das Ausstellungsjahr 2019 mit einer Ausstellung der Arbeiten von Barbara Höller beginnen zu dürfen. Im Juni 2018 waren wir in kleiner Runde auf Besuch in ihrem Atelier und ihre Arbeit “Gravity” war bereits in der Ausstellung “Malerei!” zu sehen. Diese Ausstellung wird einen umfangreichen Bogen der vielschichtigen Herangehensweise der Künstlerin spannen und uns so als Betrachterinnen und Betrachter einen ganz besonderen Einblick geben.

Ausstellungseröffnung: Donnerstag, 24. Jänner 2019, 18 – 21 Uhr
Ausstellungsdauer: 25. Jänner – 14. März 2019

Ein paar Eindrücke der Eröffnung und Ausstellung:

 “Ich glaube, es geht immer um die Erforschung von Grenzen. KünstlerInnen
sind von Natur aus neugierig und versuchen Grenzen auszuloten und zu überschreiten. Kunst liegt genau in diesem Erfahrungsgrenzbereich.”
Barbara Höller

1959 in Wien geboren, lebt und arbeitet in Wien.
www.barbarahoeller.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.